Neuer Kunstrasen der Spitzenklasse

Kurz vor Weihnachten konnten wir 1:1 die Produktion unseres neuen Kunstrasens bei der Firma Tisca in Urnäsch verfolgen. Es ist einmaliges Erlebnis, wenn man sieht wie das neue Herzstück für unseren Juniors Cup produziert wird. Gemäss unserem Partner, Firma Kunstrasenprofi aus Tagelswangen, ist die neue Kunstrasenqualität mit einer Spielfeldfläche von 25 * 45 Meter bei unserem Turnier einzigartig für mobile Spielfelder in Schweiz und Europa. Mit dem Kunstrasenprodukt von der Firma Tisca beschaffen wir ein absolutes Qualitätsprodukt. Die neue T-Turf-Generation ist heute das Mass aller Dinge im Bereich der unverfüllten Fussballrasen. Und wird es auch morgen noch sein. Denn innovative Technologien bringen ein authentisches Spiel- und Ballverhalten, verbunden mit naturnaher Optik und einer bisher unerreichten Lebensdauer.

Nach sechs erfolgreichen Jahren standen wir vor dem Entscheid zur Neubeschaffung eines Kunstrasens. Für unseren kleinen Verein mit 100% ehrenamtlicher Tätigkeit ist diese Beschaffung eine finanzielle Herausforderung. Nach der Beurteilung und Prüfung von vielen verschiedenen Kunstrasenangeboten haben wir uns aus Ueberzeugung für ein Top-Produkt aus der Schweiz entschieden.

Firmen und Privatpersonen leisten als Kunstrasen-Götti einen finanziellen Beitrag zur Beschaffung des neuen topmodernen Kunstrasens:

Die Finanzierung des neuen Kunstrasens ist noch nicht abgeschlossen. Wer die Beschaffung ebenfalls mit seiner Firma oder als Privatperson als Rasen-Götti unterstützen möchte, meldet sich direkt Chrisitan Rieger, Präsident Trägerverein Juniors Cup (info@movequality.ch). Der Mindestbetrag beträgt für Privatpersonen Fr. 150.–, für Firmen Fr. 300.–. Der Trägerverein Juniors Cup sowie die jungen Fussballer und Fussballerinnen danken allen für die Unterstützung.

Schreiben Sie einen Kommentar