Top Sport und Stimmung am 1. Turnierweekend

Nach rund 720 Tagen konnte am Samstag der Anpfiff zum 9. Raiffeisen Juniors Cup erfolgen. 32 Spitzenteams aus der ganzen Schweiz kämpften in den Kategorien U11, FE12, FE13 und FE14 um Punkte und Tore. Der FC Basel war dabei sehr erfolgreich und wurde in den Kategorien U11, FE12 und FE13 Turniersieger. Als Spitzenvertreter der Region hat der FC Rapperswil-Jona mit dem 2. Platz in den Kategorien FE13 und FE14 überzeugt. Das OK bedankt sich bei allen Spielern, Trainern, Schiedsrichtern und den vielen Zuschauern für die Teilnahme und den Besuch am 9. Raiffeisen Juniors Cup.

Ranglisten U11, FE12, FE13 und FE14

Uebersicht alle Spiele und Resultate

Teamfotos der Ränge 1 bis 3

FC Basel, Siegerteam Kategorie U11 mit Manuel Jud vom Hauptsponsor Raiffeisen

 

Am kommenden Wochenende werden rund 500 junge Fussballer und Fussballerinnen aus der Region die einmalige Infrastruktur mit einer Kunstrasenspielfeldfläche von fast 1200 Quadratmetter nutzen können.

Spielpläne Regionalweekend 19./20. Februar 2022

Schreiben Sie einen Kommentar